Mein Repertoire


Vielseitigkeit ist meine Stärke!

 

In meinem langjährigen Musikerleben habe ich mir einen unerschöpflichen Schatz an Repertoire aus den verschiedensten Epochen und Genres angeeignet. Von der Antike bis zur Moderne, singe ich

geistliche und weltliche Musik,

Arien aus Oper und Operette,

Kunstlieder, 

Musicalsongs,

Gospels,

Popsongs,

Jazz,

Latin

und Filmmusik. 

Auch Chansons und Schlager

gehören in mein Repertoire  geauso wie

Metalnummern.

 

Eine vollständige Liste zu erstellen ist mir nahezu unmöglich, denn ich bin stets bestrebt, zu wachsen. Sowohl im Umfang meines Repertoires als auch in meiner Gesangstechnik, weshalb ich auch immer wieder Auffrischungsstunden bei meiner Gesangslehrerin Opernsängerin Irina Popova nehme .

 

Die nächsten zwei Kapitel sollen Euch einen systematischen Überblick über mein Repertoire verschaffen.

 

Ihr sucht konkrete Liedvorschläge zu Trauerfeier, Beerdigung, Taufe, Geburtstag, Sektempfang, Jubiläum, Festival, Firmenfeier, Dinner, Matinee, Goldhochzeit, Silberhochzeit ? Dann klickt bitte auf die verlinkten Begriffen und schaut dort um.