Gesang zur Taufe


Taufsängerin Diane Eisenhawer

Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt Nachwuchs bekommen!

 

 

Die Taufe als Aufnahme eines Menschen in die Gemeinschaft der Christen ist ein sehr bedeutsamer Moment, der mit der Familie oder auch im Rahmen eines Gemeindegottesdienstes gefeiert wird.


Ist es Euch als Mama und Papa, oder den Großeltern oder Paten ein Herzensbedürfnis, diesen besonderen Tag, das Sakrament der Taufe, angemessen zu würdigen und die festliche Stimmung mit schönem Gesang zu unterstreichen?

 

 

Gerne verschönere ich die Taufe Eures Kindes mit einem musikalischen Segenswunsch oder singe für Euch die Gemeindelieder als Solistin, wenn Ihr stimmliche Unterstützung benötigt.

 

Auch für das weltliche Pendant, der Willkommensfeier oder Geburtsfeier stehe ich Euch als Sängerin zur Verfügung:-)



Gerne empfehle ich Euch hier zur weiteren Gestaltung meine Partner als freie Redner. Mit diesen arbeite ich eng und gerne zusammen.

 

Reginald Müller "festlich ohne pastor"

oder

Nicole Stüer "Zauberhafte Traurednerin".

 


Hörproben zu den beliebtesten Liedern zur Taufe


"Vergiss es nie: Du bist Du" (Jürgen Werth) live gesungen zu Playback bei einer Taufe in Herz Jesu Aachen November 2018

"Mein Ziel", Original Andi Weiss, gesungen von Diane Eisenhawer

"The Blessing", Original von Celtic Woman, live gesungen von Diane Eisenhawer auf einer Taufe in der Herz Jesu Kirche in Aachen.

"The Rose" (Original: Bette Middler) live gesungen zu Playback bei einer Probe in der St. Joseph Kirche in Haltern Sythen


Eine größere Zusammenstellung Hörproben zur Taufe findet Ihr

auf meiner YOUTUBE PLAYLISTE "Taufsängerin Diane Eisenhawer"


Lieder zur Taufe


  • Gospels
  • Taizé-Gesänge
  • Lieder aus dem Jugend-Gemeinde-Liederbuch
  • .......

Als Sopranistin/ Sängerin zur Taufe mit Klassik, Pop, Musical, Kirchenlied, Gospel können Ihr mich buchen 


in NRW, Haltern am See, Münster, Münsterland, Ruhrgebiet, im Kreis Recklinghausen, Gelsenkirchen, Essen, Marl, Kreis Coesfeld, Dülmen, Lüdinghausen, Datteln, Nordkirchen, Nottuln, Senden, Kreis Borken, Kreis Rheine, Rheinland, Kreis Aachen, Köln, Düsseldorf und andere.